Wir von Tremaco

Tremaco ist über 30 Jahre konstant und nachhaltig gewachsen und betreut
mit seinem Team von Spezialisten einen internationalen Kundenkreis.

Die globalen Finanzmärkte haben sich seit der Finanzkrise im Jahre 2008 erheblich verändert. Seitdem befindet sich die Finanzwelt in einem noch nie dagewesenen Strukturwandel. Das stellt sowohl den Finanzplatz Liechtenstein als auch uns als Finanzdienstleister vor neue Herausforderungen.

Tremaco ist in diesem Sektor über 30 Jahre konstant und nachhaltig gewachsen und betreut mit seinem Team von Spezialisten einen internationalen Kundenkreis. Der Gründer Johannes Matt steht mit seinem Motto „klein und fein“ hinter dieser anhaltenden Entwicklung und bietet seinen Kunden ein hohes Mass an Dienstleistungsqualität.

Philosophie

Seit über 30 Jahren führen wir langfristige und nachhaltige
Kundenbeziehungen, die auf Vertrauen und Offenheit basieren.

Langjährige Erfahrung, Kundenorientierung und internationale Reputation – das zeichnet Tremaco aus. Seit über 30 Jahren führen wir langfristige und nachhaltige Kundenbeziehungen, die auf Vertrauen und Offenheit basieren.

Transparenz gegenüber dem Kunden bildet den Kern unserer Unternehmensphilosophie. So sind unsere Kunden jederzeit über ihre aktuelle Vermögens­lage informiert.

Um die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zielgerichtet umzusetzen, braucht es neben persönlicher Integrität auch ein hohes Mass an fachlicher Qualifikation. Johannes Matt und sein Team erfüllen diese Erfordernisse und zeichnen sich insbesondere aufgrund ihrer Kompetenz und Professionalität aus.

Als eingespieltes und effizientes Team entwickeln wir Dienstleistungen, welche auf die persönlichen Anliegen unserer Kunden abgestimmt sind. Dabei werden die Risiken sorgfältig bewertet und sinnvoll verteilt. Unsere langfristigen Lösungen beziehen auch nachfolgende Generationen mit ein. Damit aus einem kleinen Baum einmal ein stattlicher Wald wird.

Über 30 Jahre Tremaco

Unser Verantwortungsbewusstsein ist mit ein Grund, weshalb die Kontinuität in der persönlichen Betreuung für uns so wichtig ist.

Vor über 30 Jahren wurde Tremaco von Johannes Matt gegründet. Er und sein Team sind stets direkte Ansprechpartner und tragen die volle Verantwortung für jeden Kunden.

Das Dienstleistungsangebot von Tremaco lässt sich als Multi Family Office bezeichnen. Neben unseren Beratungstätigkeiten gehören auch die Durchführung von Firmengründungen,  Vermögensberatung und -verwaltung sowie Nachlassplanung zu unseren Spezialgebieten. Von der Gründung bis hin zur Verwaltung und Betreuung von Gesellschaften wird von uns alles aus einer Hand übernommen. Wir betreuen und beraten Familien und Einzelpersonen in allen Vermögensfragen.

Dabei sind uns die verantwortungsvolle Vermögenskontrolle und Vermögenssicherung sowie die Einhaltung der vorgegebenen strategischen Risikoverteilung besonders wichtig.

Dieses Verantwortungsbewusstsein ist mit ein Grund, weshalb die Kontinuität in der persönlichen Betreuung für uns so wichtig ist.

Darüber hinaus sind wir auch in Fragen der Buchführung, Steuerberatung, Lohn-Administration und der Rechtsberatung ein kompetenter Ansprechpartner.

Zu unseren Stärken gehören insbesondere unser Verantwortungsbewusstsein, unsere Diskretion, unser Sicherheitsbewusstsein sowie unsere fachliche und persönliche Kompetenz.

Unser Team

Tremaco Treuunternehmen Team
Johannes Matt
Dipl. Treuhänder/TEP
Präsident des Verwaltungsrates
Tremaco Treuunternehmen Team
lic.iur. Daniel Tschikof
Rechtsanwalt
Verwaltungsrat
Tremaco Treuunternehmen Team
Waltraud Bertrams
Bewilligung 180a PGR
Mitglied der Geschäftsleitung
Tremaco Treuunternehmen Team
Guido Gassner
LL.M. Int. Taxation
Mitglied der Geschäftsleitung
Tremaco Treuunternehmen Team
Dr.iur. Dominik Matt
Jurist
Prokurist
Tremaco Treuunternehmen Team
Judith Davida
Liecht. Treuhandexpertin NDS
Prokuristin
Menü schließen